FANDOM

Yazawa Nico
Pink
Kanji 矢澤にこ
Romanji Yazawa Niko
Bio
Geschlecht Weiblich
Alter 17
Geburtstag 22. Juli
Grösse 154 cm
Blutgruppe A
Synchronsprecher Sora Tokui
Lieblingsessen Süßes Essen
Am wenigsten bevorzugtes Essen Würziges Essen
Erster Auftritt Folge 1

Yazawa Nico ist einer der neun Hauptfiguren in Love Live!. Trotz ihrem Aussehen, sie ist tatsächlich die 17 Jahre alt und ein drittes Jahr in Otonokizaka High School. Nico wurde am 22. Juli geboren und ist Krebs. Sie hat schwarze Haare bis in twintails und rote Augen gebunden. Ihr Hauptfarbe ist rosa. Nico ist 154 Zentimeter groß, und ihre Blutgruppe A. Sie ist Teil des Bibi, einem Mini-Idol Einheit. Nico wird durch Tokui Sora geäußert.

In Episode 5, wurde entdeckt, dass bei ihrem ersten Jahr an der High School sie ein Idol Gruppe gestartet. Allerdings gab einer nach dem anderen die Mitglieder auf, weil Nico zum Ziel gesetzt, ein Idol geworden war zu viel für sie und sie nicht Schritt halten konnte.

In Staffel 2 Episode 4 stellt sich heraus, sie hat zwei jüngere Schwestern Kokoro und Kokoa, und einen jüngeren Bruder Kotarou.

Persönlichkeit

Normalerweise hat Nico eine recht aggressive Persönlichkeit, aber als sie nimmt auf ihre andere Persönlichkeit wird sie eine glückliche, fröhliche Charakter, der immer lächelt. Ihr Slogan ist "Nico Nico Nii!" begleitet von einer Pose. Sie denkt oft ein bisschen viel von sich, aber trotzdem ist sie auch fürsorglich.

Eine gemeinsame Witz in der Reihe ist, dass sie oft von den anderen Mitgliedern der μ die bei ihren Versuchen an als die bessere Idol ignoriert. Ein Beispiel für ihr versuchen, um die anderen glauben, dass sie die bessere Idol ist in Folge 10 Nico, wenn behauptet, dass sie einen persönlichen Koch wie Maki und noch nie gekocht. Kotori fällt für die Lüge unwissentlich. Doch Nico versehentlich vergaß ihre Lüge, wenn es Zeit für das Abendessen, und endet das Kochen für alle, denen die Wahrheit ans Licht kommt.

Nico wird oft mit dem ehemaligen Schüler-Ratsvorsitzende, Ayase Eli geärgert, zum Mitnehmen das Rampenlicht von ihr mit ihrer Schönheit und Reife.

Clubs und Hobbys

Yazawa Nico war das Idol Forschungs Club-Präsident, bevor sie geht über die Rolle zu Hanayo und interessiert sich für Mode, daher Outfits der Gruppe mit Kotori entwirft sie.

In Episode 10, Nico wird gezeigt, dass eine sehr gelernter Koch trotz sagte, dass sie noch nie gekocht.