FANDOM

Nishikino Maki
Kanji 西木野真姫
Romanji Nishikino Maki
Bio
Alter 15
Grösse 161 cm
Synchronsprecher Pile

Nishikino Maki ist eine der neun Hauptfiguren in Liebe-Live !. Sie ist 15 Jahre alt und ein erstes Jahr in Otonokizaka High School. Maki wurde am 19. April geboren und ist ein Widder. Sie hat purpurroten Haar und violetten Augen. Ihr Hauptfarbe ist rot / rot. Sie ist 161 Zentimeter groß, und ihre Blutgruppe AB. Sie ist Teil des Bibi, einem Mini-Idol Einheit. Maki wird durch Stapel geäußert.

Hintergrund

Maki stammt aus einer wohlhabenden Familie von Ärzten und etwas unter Druck gesetzt, ein Arzt, wie ihre Eltern, die sie zur Aufgabe Musik führen würde. Wegen ihres Reichtums, war es in Folge 10, die Maki Eltern besitzen ein Strandhaus entdeckt. Daher ist μ gerne darauf bestanden Maki zu gehen fragen ihre Eltern, wenn sie es verwenden könnte, die sie ermöglichen.

Persönlichkeit

Maki hat Tsundere Qualitäten und hat eine harte Zeit zuzugeben, ihre wahren Gefühle, ihre Altersgenossen. Sie hat etwas kindischen Eigenschaften, die angezeigt wird, wenn die Gruppe fand heraus, dass sie immer noch an den Weihnachtsmann glaubt. Sie hat auch, wie, als sie eingeladen, am Strand spielen stur. Während der Strand Folge wurde Maki aus der Gruppe zurückgezogen und nicht im Spiel teilnehmen. Erst Toujou Nozomi begann eine Kissenschlacht in der Mitte der Nacht, die Maki begann sich zu engagieren.

Ihre Persönlichkeit oft Auseinandersetzungen mit Yazawa Nico, wie den Aufruf Nico hartnäckige während S2 Folge 4. Rin aber sagt ihr: "Du bist zu sprechen", was bedeutet, dass Maki ist stur wie auch.

Hobbies und Aktivitäten

Maki ist das Klavierspiel qualifizierte, und ist der Komponist der Gruppe. Zu ihren weiteren Hobbys sind Fotografie und Sternenhimmel. Sie wurde auch das Idol Forschungs Club-Vizepräsident nach dem dritten Jahr absolviert.