FANDOM

Honoka
Kousaka Honoka Chibi

Kousaka Honoka

Kanji 高坂穂乃果
Romanji Kousaka Honoka
Bio
Geschlecht Weiblich
Tätigkeiten School Idol, Studentenrat, Ex-Gruppen-Anführer
Alter 16
Geburtstag 16.August
Grösse 157m
Lieblingsfarbe Orange
Blutgruppe O
Synchronsprecher Nitta Emi
Lieblingsessen Erdbeeren
Am wenigsten bevorzugtes Essen Pfeffer
Erster Auftritt Folge 1

Kosuaka Honoka ist die Hauptfiguer im Love Live! School Idol Projekt und ist ein Student im Otonokizaka High School. Honokas Familie besitzt ein Japanisches Süssigkeiten Laden. Sie lebt mit ihrer Mutter, Vater und ihrer kleinen Schwester, Yukiho. Sie ist seit ihrer Kindheit mit Minami Kotori und Sonoda Umi befreunded, als sie zusammen ein Versteckspiel gespielt haben.

PersonailitätBearbeiten

Honoka ist immer gut gelaunt und sieht die Sache immer von der schönen Seite aus, sie hat nie angst davor Risiken einzugehen und ist immer bereit alles für die Leute in ihrer Umgebung zu tun. Sie mag keine Roten Bohnen Paste, obwohl ihre Familie einen Laden besitzt, bei der sie Japanische Süssigkeiten verkauft. Sobald sie sich mal ein Ziel vorgesetzt hat, ist sie entschlossen dies zu tun, und ist nicht aufzuhalten. Sie setzt den Antrieb im Gang für die School Idol Gruppe, μ's.

Hobbies und AktivitätenBearbeiten

Honoka mag es zu schwimmen und Stickers zu sammeln. Sie war die Anführerin der Gruppe μ's, bevor Rin die Rolle danach übernahm. Anfangs 2. Staffel, übernimmt sie die Rolle des Studentenrat im Otonokizaka High School und ist die nachfolgerin von Eli.